Sonntag, 9. Februar 2014

Neues Jahr, neue Taten!

Hallo ihr da draußen!
Ich habe beschlossen, dieses Jahr mit meinem Blog zu beginnen - obwohl ich vorhabe, erst 2015/2016 mein Auslandsjahr zu machen.
Was mich dazu bewegt hat und wie ich darüber denke, könnt ihr auf den verschiedenen Seiten oben nachlesen:)
Auf jeden Fall steht fest, dass ich  nach Schweden gehen möchte. Bewerben werde ich mich voraussichtlich bei YFU und DFSR :)
Ich werde euch immer wieder über die Bewerbung informieren und versuchen, jedem Interessierten meinen Traum näher zu bringen -
Liebe Grüße und bis bald!
Vera

3 Kommentare:

  1. Bewirb dich doch auf bei STS, die sollen gute sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, die sind ja selber aus Schweden, aber ich selber habe nicht so viel gutes über STS gehört ..:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vera,
    Ich mag deinen blog total, das Layout ist einfach wunderschön.
    Ich selber verzweifel bei meinem eigen Blog bei dem Design ,kannst du mir vielleicht sag wie und mit welchem Programm du dein Titelbild gestaltet hast ?
    Ich würde mich sehr freuen :)
    L.G Hannah

    AntwortenLöschen

Schreib was Schönes...♥