Sonntag, 21. September 2014

Würzburg, FfM, Hanau, Hanau, Würzburg, Heimat. Veras Wochenende.

Hallöchen,
Liebe Grüße aus dem Regional-Express von Hanau nach Würzburg!:D
Gestern hat sich die liebe Vera nach ihrem AWG (welches übrigens recht gut verlaufen ist!:) ) in den ICE nach Frankfurt gesetzt, um dort ein paar andere ATS zu treffen. Wir waren im Vapiano essen und dann musste ich aber schon wieder los zum Bahnhof und hab dann bei meiner Omi übernachtet:D Es war auf jeden Fall meeega toll, euch alle mal zu sehen!:) Unbedingt Wiederholungsbedarf, Leute!❤
Ich hab Grad nichts zu tun (kennt jemand von euch den Bahnhof Retzbach-Zellingen?!xD), also erzähl ich euch ein bisschen über das AWG - aber nicht zu viel, wurde uns am Ende eingebläut;)
Find ich aber gut, denn sonst macht ihr zukünftigen YFU-Bewerber euch ja unnötig verrückt, und jedes AWG ist anders, also nützt es nichts, wenn ihr euch auf eines vorbereiten wollt und dann eh was anderes drankommt - was es auch tut!:)
Also erstmal kam ich da an, und es waren schon 3 andere Bewerber da, alle drei wollten in die USA:D aber dann kam noch ein Mädchen und sie wollte auch nach Schweden:)
Naja, dann hat uns die Leiterin begrüßt und wir haben mit dem AWG begonnen, und es war eigentlich richtig gechillt, man musste nur ein bisschen Fantasie haben eigentlich, und die hat doch jeder angehende Austauschschüler, oder?;)
Dann kam ich da jedenfalls strahlend raus, mal sehen ob das in 2/3 Wochen immer noch da ist, das Strahlen.
Soo, das war's auch eigentlich schon wieder, bin gleich in Würzburg und muss umsteigen - wünscht der chaotischen Vera Glück:D
Hab euch lieb❤
Frankfurt♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was Schönes...♥