Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sicherungsscheine und Tränen

Hallo ihr!:)

Jaa, ihr wisst hoffentlich, was ich euch sagen möchte: ES IST SICHER. Ich gehe nach Schweden! Der Vertrag, bzw die Kopie liegt unterschrieben bei YFU in Hamburg und die Teilnahmebestätigung bei mir Zuhause. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als ich sie in den Händen hatte. Im Gegensatz zu DFSR ist meine Katzenhaarallergie und mein durchschnittlicher Notendurchschnitt (schnittschnittdurchschnitt...verwirrend.) nämlich kein Hindernis, bzw kein großes, das mein auslandsjahr gefährden könnte!:)
Und was bedeuten die Tränen in der Überschrift?
Ich durfte letzten Freitag schon mal ein bisschen Auslandsjahrluft schnuppern - ich musste neu gewonnene Freunde aus einem anderen Land verabschieden, bei denen es nicht sicher war, WANN wir uns wiedersehen. Oder OB. Ihr erinnert euch an den England-Austausch? Die Jungs waren die letzte Woche da, und es war echt ein tolles Erlebnis!
Also, eins kann ich euch sagen: Nach einer wunderbaren Woche heulend neben einem Zug hinterher zu rennen, ist weißgott kein schönes Gefühl. Aber wir planen schon den Flug nach England, meine Freunde und ich.:)
Gerade sind Herbstferien, und danach geht der Schulalltag wieder los. Aua. Wird hart, aber jeder Tag ist ein Tag weniger bis Schweden!:3 Ich  muss jetzt nur noch auf die Platzierungsunterlagen warten, und wie ich von manchen ATS gehört habe, kann das ein bisschen dauern, bis die bei einem zuhause eintrudeln. Aber naja, hab ja die SCHULE, langweiliger, aber guter Zeitvertreib. :D
Ich melde mich, wenn es wieder was neues gibt!
Liebe Grüße, stellt nichts an, habt ne schöne Zeit und hört tolle Musik,
Vera ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was Schönes...♥