Freitag, 30. Januar 2015

Inoffizielle Neuigkeiten

Na ihr!
Es gibt Neuigkeiten, was Termine angeht:)

meine VBT ...
... werde ich wahrscheinlich in der zweiten Pfingstferienwoche (Jaja, meckert nicht über Bayern, dafür habt ihr jetzt alle längere Winterferien!)  in Lauenburg an der Elbe haben. Leider nicht mit Alexandra, Caro, Danny & Co, die im April schon die Vorbereitungstagung haben. Aber dann lerne ich vielleicht mehr neue Leute kennen (und nichts gegen euch, meine Sverigebuddies:*), die nach Schweden wollen!


mein ungefährer Abflugtermin ...
... ist bis jetzt der 12.08., also hätte ich noch gut 2 Wochen Sommerferien bevor es losgeht, aber es kann sich natürlich immer noch gaanz viel ändern!:)

Und ihr werdet es nicht glauben, aber die ersten Austauschschüler bekommen schon ihre Gastfamilien und man realisiert selbst langsam, dass es ernst wird - auch, wenn es noch mehr als ein halbes Jahr dauert bis zum Abflug!

Joaa...mehr gibt's bis jetzt nicht zu sagen, Schule spannt ziemlich ein, aber das kennt ihr ja sicher selbst, wirkönnten bestimmt einen ganzen Kanon davon singen :b
Ich melde mich wieder, wenn es neues gibt, YFU lässt auf sich warten!:D
puss och kram,
Vera <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Vera,

    ich suche Leute die Lust haben Videos zu machen und diese auf YouTube zu veröffentlichen.
    Abroad Diaries ist eine Community für Leute die gerne ins Ausland gehen wollen, oder schon im Ausland sind. Hier werden Tipps und Tricks gegeben, wie man den Auslandsaufenthalt gut übersteht. Außerdem werden hier viele Geschichten von Leuten erzählt, die vor haben ins Ausland zu gehen oder schon im Ausland sind. Von High School Austausch bis zu AuPair ist alles dabei.

    Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du Lust hast mitzumachen, melde dich doch bitte unter folgender E-Mail Adresse: abroad.diaries@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen

Schreib was Schönes...♥