Dienstag, 14. Juli 2015

Und mit einem Schlag...

...wird's Wirklichkeit:
Meine Gastfamilie steht fest - das Dorfkind Vera wird auf einem Bauernhof mit Kühen, Hund und gleichaltriger Schwester leben! Mehr sag ich erstmal nicht, nur, dass ich mich riiiiiiiesig freue, das ist echt unglaublich! Vor der E-Mail war Schweden  zwar present, aber irgendwie nicht real, es war ein Wunschdenken, ein Traum, ein kurzer Gedanke, der Vorfreude auslöst. Und dann erfährst du, dass eine Familie sich entschieden hat, DICH aufzunehmen und ein Jahr mit einem wildfremden Menschen im Haus zu verbringen!:3 OMG!?
Leute, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.
Ich glaub ich belass' es dabei ↑
Und an alle, die noch warten: Genießt das Träumen♥
Vera

4 Kommentare:

  1. Ja, Veralein, juhu🎉🙈 ich freu mich für dich und vorallem für die Schwesti und den Hund natürlich ☝️😍☺️ Enflich hast du deine Gewissheit und kannst dich noch 20 Tausend mal mehr drauf freuen🙌💗

    AntwortenLöschen
  2. Das Kaffkind vera.... Trommelwirbel..... Wird noch ein größeres Kaffkind!♥
    Aber ein echt schwedisches Kaffkind!!

    AntwortenLöschen

Schreib was Schönes...♥