Dienstag, 29. April 2014

Die lieben Tierchen...

Hey ihr:)
Ich habe die YFU-Bewerbungsunterlagen fast fertig und habe mich am Sonntag auch noch bei DFSR beworben. Heute habe ich dort angerufen und dann haben sie mir gesagt, dass ich wegen meiner Katzenhaarallergie nur einen Platz auf Vorbehalt kriegen würde...
Ich schau jetzt einfach mal, wie das AWG so läuft (der/die Zuständige ruft mich hoffentlich bald an:D), und dann sehe ich weiter... so ein Platz auf Vorbehalt ist ja ziemlich blöd eigentlich. Was, wenn ich dann doch nicht gehen kann, weil man keine Gastfamilie findet oder so..? -.- Wieso muss ich auch allergisch sein... Blöd.
Naja, mal schauen und guter Dinge sein;) Sorry für den kurzen Post, aber ich wollte das nur mitteilen:D
Tschaui,
Vera
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was Schönes...♥