Sonntag, 4. Mai 2014

AWG-Termin

Hallöchen,
ich weiß jetzt, wann ich das Auswahlgespräch mit einer freien DFSR-Mitarbeiterin haben werde: am 16. Mai in Fürth :) Das geht jetzt echt schnell, wenn man drüber nachdenkt, dass ich schon sehr lange diesen Wunsch habe - jetzt wird er langsam wahr, hoffe ich!:D
Am Freitag hat die Frau von DFSR angerufen, natürlich zum unpassendsten Zeitpunkt der Welt, weil jeder gerade etwas wichtiges zu tun hatte, aber naja:D
Mehr gibt's wieder nicht zu sagen, ich muss noch Passfotos machen lassen für die Bewerbung und ich muss irgendwie meinen Pfarrer erreichen für das freiwillige Zusatzgutachten hahah:D
Ich melde mich, wenn es wieder etwas gibt ;)
Hab euch lieb:*


Zukunft: etwas, das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen.

2 Kommentare:

Schreib was Schönes...♥