Samstag, 17. Mai 2014

AWG bei DFSR und Empfangsbestätigung von YFU

Hej ihr!;)
Gibt was neues, Leute:)
Mein Auswahlgespräch in Fürth war eigentlich echt nicht schlimm, ich war total aufgeregt, aber als ich dann schließlich auf dem Stuhl in der Wohnung der freien Mitarbeiterin saß, war es echt entspannt und gaar nicht schlimm:) Ich musste einen drei Seiten langen Bewerbungsbogen ausfüllen, während mein Vater sich mit der Frau unterhalten hat. Das Englisch-Interview lief dann echt gut, die Fragen waren nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte und relativ einfach zu beantworten. Am Ende hat sie mein Englisch gelobt, was ich irgendwie nicht so gut nachvollziehen kann, aber naja. :)
Ich hoffe, in den nächsten Tagen von DFSR zu hören. Das einzige, was mich jetzt noch bedrückt, sind die Notenanforderungen für die skandinavischen Länder:O Kein 5er erlaubt, was ich eh nicht vorhatte, aber das krasse ist, dass 4er NUR AUF ABSPRACHE erlaubt sind. Da musste ich erstmal schlucken, dieses Jahr läuft nämlich echt nicht so gut für mich und ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles schaffe. Aber ich werde mein bestes versuchen.
Heute Morgen ist die Postkarte als Empfangsbestätigung von YFU wieder zurückgekommen, das heißt, ich muss nur noch irgendwann mal das Zusatzgutachten hinschicken, welches hoffentlich bald da ist.
 Das war's wieder von mir, ich schreibe glaub ich zu viel, ich muss mich ein wenig zügeln:b
Hab euch lieb,
Vera

Man wartet nie zu lange auf etwas Gutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was Schönes...♥