Dienstag, 20. Mai 2014

Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)

Na ihr,
es gibt schon wieder was zu berichten!:)
Als ich heute nach Hause kam, hat meine liebe Schwester (die den ganzen Tag auf dem Sofa verpennen konnte, weil sie krank war -.-) mir erzählt, dass DFSR angerufen hat - wenn mein Jahreszeugnis gut aussieht (das heißt wenn ich die 2 jetzigen *ehem* schlechten *ehem* Noten um eine Stufe verbessern konnte), habe ich den Platz bei DFSR für Schweden!!
Ich bin erstmal rumgehüpft wie blöd (vergleiche mit dem 'Vera kriegt Post von YFU'-Post:D) und mich hats mal wieder fast die Treppe heruntergeschmissen, als ich runter gerannt bin, um zu LERNEN. Ihr habt richtig gehört!:) So eine Halb-Zusage ist eine wilkommene und von mir dringend benötigte Motivation:D
Joa, das heißt, wenn ich mich die nächsten 3 Wochen ordentlich reinknie und sie gut hinter mich kriege, ist mein Auslandsjahr so gut wie sicher!:) Ich hoffe (und lerne :D) jetzt einfach wie verrückt und kann meine Titel- und Postaussage auch gleich als Zitat unten einfügen ;)
Also, bis bald, ich hab euch lieb:*
Vera

Die Hoffnung stirbt zuletzt

2 Kommentare:

Schreib was Schönes...♥