Sonntag, 29. März 2015

Die Gastposts

Hej!
Na ihr Weltenbummler? Die liebe Sina hat ein super Projekt ins Leben gerufen, die sogenannten 'Gastposts', die auf jedem teilnehmenden Blog zu lesen sein werden, auch hier;)
Es war irgendwann einfach klar, dass ich nach Schweden gehen möchte - der Traum hat sich so in dem Hirn einer gewissen Vera festgesetzt, dass er irgendwann zu einer Idee wurde, die unbedingt umgesetzt werden wollte. Koste es, was es wolle! Am 12. August 2015 wird Vera jedenfalls ihr Auslandsjahr nach Schweden beginnen. Ja, und da sitzt sie jetzt, zählt die mittlerweile nur noch 135 Tage runter, träumt von Elchen, Tannen, Holzhäusern, roter Farbe, Pippi Langstrumpf's Pferd, schwedischen Konversationen, neuen Erfahrungen, wird immer hibbeliger und wird natürlich viiiel zu spät mit dem Packen und Planen anfangen!
Ich wünsche mir jedenfalls, toleranter zu werden. Und offener. Und hilfsbereiter. Und natürlich wünscht ein Austauschschüler sich irgendwie, auch selbst nicht alleine gelassen zu werden, auch wenn das ALLEINE in einem FREMDEN Land nicht immer zu vermeiden sein wird. Aber, hey: If your dreams don't scare you, they aren't big enough! Und jeder, der jetzt so ein Ziehen im Bauch und den Kopf voller Länder und Kulturen und Fragezeichen und Ausrufezeichen und neuen Leuten und der Sehnsucht nach Neuem hat: Worauf wartet ihr noch? Die Gastposts geben euch einen kleinen Einblick in die große Welt, die ihr entdecken könnt!
Hejdå
Vera

4 Kommentare:

  1. Hi,
    Hast du vielleicht Lust einen Gastpost meinem Blog zu schreiben ?
    ich würde mich freuen

    Xoxo
    Lea
    mein Blog leagoestoireland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Hab schon einen, schau mal auf Sinas Blog oder den Blogs der anderen, die da sonst noch so mitmachen ;) (zu finden unter Gastposts)

      Löschen
  2. Hey, bin gerade durch den Lily-Island-blog auf deine Seite gekommen und auch du hast dir ja ein tolles Land ausgesucht :) Außerdem schreibst du extrem unterhaltsam (stop it! Ich muss Bio lernen). Ich verfolge deine zukünftigen Elcherzählungen und Nahtoderfahrungen etc sicher mit
    Trolol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Nahtoderfahrungen muss ich hoffentlich nicht (so viele) machen! :D Cool, dass mein Blog so unterhaltsam ist, dankeschön:)

      Löschen

Schreib was Schönes...♥