Sonntag, 1. März 2015

Die Sache mit dem Vermissen

So langsam bekommt man immer öfter das Wörtchen "bald" in Verbindung mit "bist du weg" zu hören. Wann ist bald?
In knappen 6 Monaten. Ungefähr 25 Wochen. Davon noch 4 Wochen Ferien. Und dann bin ich wirklich weg.
Und dann gibt es so Momente, da sitze ich lachend zwischen meinen Freunden, und dann macht es klack in meinem Kopf und ich denke mir nur "Ach du Scheiße, wieso zum Teufel willst du denn hier weg?!"
Aber ich will ja eigentlich gar nicht WEG. Ich will nur was neues erleben, neue Erfahrungen machen, und zwar die Erfahrungen, die man nicht machen kann, wenn man acht Jahre jeden Tag in die heimische Schule fährt und da den Stundenplan absitzt.
Leute: euch ist schon klar, dass ich euch alle am liebsten über Livecam den ganzen Tag mitverfolgen lassen wollen würde? Oder, Quatsch, am liebsten würde ich euch alle mitnehmen!
Aber dann wäre es ja nicht mehr dasselbe;)
Und ich weiß, das klingt bescheiden, aber ich bin ja bald wieder da - die 6 Monate bis zum Auslandsjahr werden genauso schnell vergehen wie die 6 Monate + dann halt nochmal 5, in denen ich weg bin! Ich liebe euch!
Puss och kram,
Vera❤

2 Kommentare:

Schreib was Schönes...♥