Samstag, 12. März 2016

Schweden und die Natur

Natur spielt in Schweden eine große Rolle: Für die Wirtschaft, den Holzexport, und natürlich für die Schweden selbst.
Und wenn man einen eigenen Wald hat, in dem man sich (wortwörtlich) verlieren kann, ist es leicht arrangiert, sich einen ganzen Vormittag darin aufzuhalten. Im Wald ein freies Feuer machen und Würste grillen? Total normal hier - und spaßig!







Nächste Woche soll die Temperatur auf 10 Grad ansteigen. Ich freu' mich drauf, der Osterschmuck kommt auch so ganz langsam in die Bude, bunte Federn in Birkenreisig sind sicher eine Idee, die ich mit nach Hause nehmen werde. 
Habt noch ein schönes Wochenende!
Vera

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Bild mit den Gummistiefeln und den Hundepfoten, deine Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mami! Endlich kommentierst du mal, du stille Mitleserin ;) danke, ich mag das Bild auch 😊❤

      Löschen

Schreib was Schönes...♥