Sonntag, 6. September 2015

Zucker!

Leute, ich nehm' hier zu.
Frühs gibt es Weißbrot und in der Schule hab ich so ein tiiefes Loch im Bauch, das ich dann mit meist ganz okayem Schulessen füllen muss, weil ich sonst das Gefühl habe an Ort und Stelle vom Fleisch zu fallen. Und dann komme ich heim und 3h später gibt es Abendessen. Und, um 21:00, ziemlich schräg, gibt es Kaffee und Kuchen - Puhh!
Und wenn hier in der Nähe das berühmte Polkagris hergestellt wird, kann man da doch auch nicht 'tatenlos' danebenstehen und nur jeden anderen probieren lassen!
Trotz allem: Grad, im Moment, bin ich verdammt glücklich.
Kaltes Wasser wird ja doch wärmer, wenn man länger drin bleibt.
Vera

2 Kommentare:

  1. Ohh wie schön, noch eine Vera in Schweden! Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr und viele tolle Erlebnisse. Wer weiss, vieleicht gibt es mal ein Vera&Vera Treffen? ;)

    Kram Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es bestimmt! ;) Dir wünsche ich auch eine super Zeit! <3

      Löschen

Schreib was Schönes...♥