Samstag, 31. Oktober 2015

Stockholm + Erkenntnisse

Nach einer anstrengenden, lustigen, ermüdenden, Beinmuskelkater-machenden Stockholmresan mit ca. 30 anderen YFU-Schülern aus der ganzen Welt bin ich jetzt wieder auf meiner Farm hier in Sma*land angekommen, und nein, ich vermisse die Großstadt dann irgendwie doch nicht, wenn ich den Kühen vor meinem Fenster beim Dösen zugucke. Nur manchmal ist man ehrlich gesagt doch etwas mhpfig, dass man nichtmalsoeben mit Freunden raus und einen Kaffee trinken gehen kann. Aber hey, Arrangement ist alles (und das aus meinem Mund - aber sowas erkennt man dann doch relativ schnell, maulen bringt wenig)!
Naja, hier jedenfalls ein paar Bilder - das Wetter war traumhaft, und die Leute auch!







Stockholm bei Nacht

Im Vasa-Museumscafé
Hab euch lieb!
Vera

 *denkt euch da einfach 'nen Kringel über das A, die Windowsche Zeichentabelle deformiert mir leider den ganzen Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was Schönes...♥