Sonntag, 31. Januar 2016

en trevlig helg

Ja, dieses Auf und Ab geht nie vorbei!
Ich hatte ein wunderbares Wochenende PLUS Freitag frei (ledig), weil es im schülerfreundlichen Schweden ja sogenannte Studiedagar gibt, an denen einfach mal alle in einem Programm keinen Unterricht haben. Einfach so. Ich glaube, theoretisch sollten sich die schulbesuchenden Minderjährigen an diesen Tagen den Lernstoff selbst beibringen bzw vertiefen. Macht halt niemand. Was wird auch von Teenagern erwartet?
Naja, jedenfalls hatte ich eine wunderbare Zeit mit meiner Gastfamilie und ein abschließend echt schönes Erlebnis welches sich mit "Hund hat Geburtstag, es gibt eine Pfannkuchentorte für sie!" betiteln und auch beschreiben lässt.
Mir geht's jedenfalls gut. Wollte ich euch nach meinem ein bisschen deprimierten letzten Post mitteilen.
Ja, dieses Auf und Ab geht nie vorbei!
Habt es schön und eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein (kommt hier so langsam wieder, herrlich!),
Vera


2 Kommentare:

  1. Hey, finde deinen Blog voll super! Mach weiter so freue mich schon, dass ich wieder einen neuen Eintag lesen kann. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      vielen lieben Dank dir! Schön, dass du dich dran erfreust :)

      Löschen

Schreib was Schönes...♥