Samstag, 8. August 2015

Übrigens -

- Ich werde mit einer gleichaltrigen Schwester, einem großen Bruder (der aber bald ausziehen wird, wenn ich nichts falsch verstanden habe) und meinen Gasteltern auf einem Bauernhof östlich von Jonköping leben, mit einer alten Hundedame, Kühen, Schweinen, Hühnern und sogar (wer hätte es gedacht) Katzen! Ich werde ungefähr eine halbe Stunde mit dem Bus zur Schule fahren müssen, also ist der Schulweg kürzer als hier in Deutschland. Leider geht meine Gastschwester nicht auf meine Schule, aber das hat sicher auch seine Vorteile.
Ich bin im Packstress. Wie zur Hölle soll man einen fetten, wahrscheinlich für bis zu -25°C nichtmal annähernd ausreichenden Wintermantel in einen Koffer packen und dabei alles andere, von Socken über vieele viele Pullover bis Laufhosen auch noch da rein kriegen? Schwer zu managen - wird wahrscheinlich letztendlich doch nachgeschickt, NOCH ist ja kein Winter.
Kurz und knackig, sorry dafür - ich melde mich!
Vera

2 Kommentare:

  1. Oh du nimmst deine Wintersachen gleich so mit? Wow, das würde ich nicht schaffen. Ich habe neben meinen Koffern noch ein Paket stehen für die Wintersachen. Das Paket schicken mir meine Eltern dann zwei Wochen später nach :)

    Ach übrigens, dein Blog ist sehr schön mit dem neuen Design! :)

    Liebe Grüße und bis Mittwoch,
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du,
      ja, hab nicht mehr soo viele Sommersachen mit, und eig ging alles rein, was ich jetzt so gebrauchen werde in Schweden:)

      Dankesehr! <3

      Heiland, geht's Mittwoch schon los? Die Zeit fliegt!!
      Bis dann!

      Löschen

Schreib was Schönes...♥